Montag, 29. Oktober 2018

Programm November

Vom 29. Oktober bis 2. November bleibt das Café geschlossen (Herbstferien).
Weiter geht es am


Dienstag, den 6. November 2018
Textverarbeitung mit Word
Welche einfachen Tricks gibt es, mit dem Programm Word ansprechende Texte zu gestalten? Worauf muss man achten bei der Gestaltung, wie kann man einmal gemachte Befehle einfach wiederholen?
Die Antwort darauf weiß Joachim Höra. Er wird an diesem Dienstag neben zahlreichen Tipps und Tricks auch auf die Fragen der Besucher eingehen.


Donnerstag, den 8,. November 2018
Malen mit den Kießlings
Nachdem der Oktobertermin kurzfristig ausfallen musste, kommen die Kießlings jetzt garantiert im November.


Horst und Bärbel Kießling sind weit über die Landkreisgrenzen hinaus als Künstlerehepaar bekannt. Auch in Selb haben sie ihre Werke schon ausgestellt (https://www.selb.de/6766_ausstellungseroeffnung_quot_eigenart_quot_.html
Heute kommen sie für einen Workshop ins Café und geben Tipps und Anregungen für kreatives Malen.
Bitte mitbringen: Ein Wassergefäß und einen Pappteller oder einen alten Teller zum Anmischen von Farben. Und bitte an alte Kleidung bzw. etwas zum Überziehen denken.


Das weitere Programm folgt nächste Woche.


Keine Kommentare: