Freitag, 16. Februar 2018

Programm für die kommende Woche

Auf Wunsch einiger Besucher findet am Dienstag, den 20. Februar ein Vortrag mit Gerhard Bock über Selb statt. Da erfahrungsgemäß viele Fragen gestellt werden und der Nachmittag mit einer regen Diskussion endet, gibt es vorsichtshalber für den Vortrag gleich einen Fortsetzungstermin.


Am Dienstag, den 27. Februar ist Gerhard Bock erneut zu Gast und steht für eine rege Diskussion zur Verfügung. Neben den Ergänzungen zum Vortrag steht auch die Verkehrssituation in Selb auf der Themenliste.


Am Donnerstag, den 22. Februar geht es nochmal in den EDV-Raum. Hierfür gibt es jetzt schon eine Vor-Hausaufgabe. Zur Wiederholung der Grundlagen bitte ich alle, sich doch schon vorab mal zu überlegen, welche konkreten Fragestellungen es gibt. Beispielsweise zu Schaltflächen, wo man was im Menü findet, wie man Einstellungen vornimmt oder verändert..... Euch fallen sicherlich viele Fragen dazu ein. Beantworten wird sie Herr Schmidt.


Ja und dann ist auch schon März und das neue Programm kommt.

Keine Kommentare: